Blum - Pronorm Küche

Crossie

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage - bitte entschuldigt wenn die doof ist, bin ziemlicher Neuling auf dem Küchengebiet! :-) falls ich hier nicht richtig bin - bitte verschieben...

Ich liebäugle mit einer grifflosen Pronorm -Küche bei einem lokalen Schreiner, allerdings verbaut Pronorm ja Hettich-Schaniere und Laden...
Da wir schon in der Küche unserer „alten“ Wohnung die Legra-Box von Blum verbaut hatten, möchte ich diese ungern missen...

Nun also die Frage, ist es überhaupt möglich in eine Pronorm-Küche Blum Material einzubauen oder klappt das aufgrund von Höhen, Bohrungen usw nicht? Könnte mein Schreiner das so bestellen oder wird er sich da weigern?

Danke für die Info!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.566
Wohnort
Schweiz
.... warum soll es dann ProNorm werden?

Gehen tut vieles - nur finanziell macht das so garkeinen Sinn... warum dann nicht gleich eine reine Schreinerküche?
 

Crossie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Weil die dann noch mal ne Ecke mehr kostet... dachte vielleicht ist es einfach möglich anstelle von Hettich- eben Blum-Material zu bestellen! Aber da lag ich dann wohl falsch :hand-woman:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.816
Ich habe das Thema mal zu den Küchenmöbeln geschoben, da es sich hier nicht um eine Problematik handelt, für dessen Lösung Blum erster Ansprechpartner ist.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben