Blum gelöst Blum Orga _ Line

Bettina55

Mitglied

Beiträge
5
Hallo....ich bin gerade dabei mir für die Nolte Matrix 150 eine Innenorganisation zu suchen. Dabei bin ich auf das Orga - Line System gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung ob es in Nolte Auszüge passt?
Vielen Dank schon mal....
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo @Bettina55 ,

ORGA-LINE ist das passende Inneneinteilungssystem für unsere TANDEMBOX.

In der Küche Nolte Matrix 150 sind Auszüge der Firma Hettich verbaut. Daher können wir nicht sagen, ob unser Inneneinteilungssystem ORGA-LINE auch in diese Auszüge - ohne Einschränkungen - passt.

1592484449257.png


Link zu ORGA-LINE:
Blum Katalog und Arbeitshandbuch 2020/2021

Beste Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben