Blum Blum Metabox Beschläge ZSF 150 02

Bernar1

Mitglied

Beiträge
4
Blum Support Anfrage

Produktgruppe: Boxsysteme

Guten Tag, bei meinen Schubladen sind Die Frontbefestigungen gebrochen. Verbaut sind ZSF 150 02 gibt es dafür eine Ersatzlösung?

Lg
 

Anhänge

  • IMG_3676.JPG
    IMG_3676.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 580
  • IMG_3677.JPG
    IMG_3677.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_3678.JPG
    IMG_3678.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_3679.JPG
    IMG_3679.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 615
  • IMG_3680.JPG
    IMG_3680.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 679

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo,

gerne helfe ich dir bei deiner Anfrage weiter.
Wir haben hier noch ein passendes Nachfolgemodell zur Verfügung.

Bitte lass mir per PN deine Adresse und die gewünschte Stückzahl zukommen.
Im Anschluss stelle ich dir einen kostenlosen Ersatz zur Verfügung.

Gerne erware ich deine Antwort.

Schöne Grüße
Manuel
 

Bernar1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hallo Manuel, ich habe dir eine PN geschickt jedoch kein Feedback erhalten ob du jetzt einen Ersatz verschickt hast.
Wäre schön wenn es eine Rückmeldung gibt.

Lg Bernhard
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die kostenlose Lieferung mit drei Paar Frontbefestigung (ZSF.1700) habe ich soeben in Auftrag gegeben.

Schöne Grüße
Manuel
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
@Bernar1 ... ganz schön anspruchsvoll ... Montag Spätvormittag Daten senden und Dienstag Abend enttäuscht, dass keinerlei Rückmeldung. Und das bei diesem Superservice von Blum.
 

Bernar1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Danke für die Bemühungen, nein war keine Ungeduld, war mir nur nicht sicher ob das mit der PN geklappt hat. Deshalb noch mal die Frage.

Möchte nochmals betonen, am Blum Service gibt es nichts auszuetzen. Einen Gratis Ersatz nach vielen Jahren zu bekommen ist sehr großzügig. Qulität zahlt sich eben aus.

Lg Bernhard
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben