Blum gelöst Blum Hängeschrank einstellen wie?

michael1973

Mitglied
Beiträge
3
Blum Support Anfrage

Produktgruppe: Klappensysteme

Hallo,

hab ein Problem mit unserem Hängeschrank ( Küche ist v. Schüller 3 J. alt). Er hat ein Klappsystem von Blum drin (Foto anbei) - da kann man + u. - einstellen - jetzt meine Frage .
Was ist kaputt, wenn der Hängeschrank am Schluß oder besser gesagt am Ende - einfach aufschlägt oder anders gesagt ohne Dämpfung aufschlägt?
+ und - bringen nichts meiner Meinung nach beim einstellen - es fehlt irgendwie die Dämpfung!
Haben einen 2 Hängeschrank in der Küche der geht bisher ohne Probleme!
Bitte um Hilfestellung!
Gruß Michael
 

Anhänge

  • IMG_7128.JPG
    IMG_7128.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 1.288
  • IMG_7129.JPG
    IMG_7129.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 1.258

Berde

Gast
Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Der Dämpfer wird defekt sein

blum-daempfer-jpg.231795


Per Unterhaltung an J. Blum GmbH wenden, Manuel wird dir helfen

siehe auch diesen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
434
Wohnort
Höchst
Hallo Michael,

gerne helfe dir bei deiner Anfrage weiter.

Bitte sende mir per Unterhaltung deine Kontaktdaten zu.
Im Anschluss stelle ich dir die Dämpferelemente selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.

Schöne Grüße
Manuel
 

michael1973

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
3
Schönen Dank an Dir Berde und auch an Manuel v. Fa. Blum - jetzt ist dann meine Frau auch wieder glücklich, wenn alles funktioniert in der Küch!
Übrigens Manuel habe Dir per Unterhaltung meine Kontaktdaten mitgeteilt!

Gruß Michael ein super Forum habt Ihr da!
 

michael1973

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
3
Also Problem gelöst - Schrank funktioniert wieder einband frei!

Es lag an den Dämpfern bzw. 1 hat geölt - habe nach Anleitung wechsel durchgeführt - jetzt alles Tipp Top!!!!

Möchte noch einmal Dankeschön sagen an alle hier!!

Gruß Michael
 

topfkratzer

Mitglied
Beiträge
1
Hallo, das selbe Problem habe ich auch, die kleinen Dämpfer sind kaputt und das Küchenstudio gibt's nicht mehr als Ansprechpartner.

Wo kann ich diese erwerben?

Mit freundlichen Grüßen

H.- Jürgen Gaeding
 

Berde

Gast
Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@topfkratzer
Lies dir doch nochmal die anderen Beiträge durch, evtl. findest
du in Beitrag #3 die Antwort selbst.:idee2:
 

Michael123456

Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
ich muss einfach mal meine Begeisterung über dieses Forum und die Fa. Blum loswerden:
Einer meiner Hängeschränke knallte auch beim Schließen zu. Über dieses Forum hatte ich ruckzuck den Fehler gefunden und Marcel von der Fa. Blum schickt mir nun neue Dämpfer zu.
Es ist ein toller Service, den man heute kaum noch gewohnt ist, leider! Deshalb an dieser Stelle nochmals: danke! Bei meiner nächsten Küche, werde ich darauf achten, dass das Klappsystem wieder von der Fa. Blum stammt!
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben