Blum gelöst Blum Dämpfer 20Kx50x defekt?

DominicS

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebe community,

unsere Küche ist komplett mit Blum Scharnieren ausgestattet und bisher lief alles super reibungslos. Gestern bekam ich einen riesigen Schreck, nachdem unsere Oberschranktür nach der Hälfte komplett ohne Dämpfung zufiel. Und aus Gewohnheit passierte es mir heute mindestens noch 3 x. Öffnen lässt sie sich weiterhin „normal“. Ich finde für mein Model auf die Schnelle keine Möglichkeit nur die Dämpfer zu wechseln, oder liege ich hiermit falsch?
Vielen Dank bereits für das Feedback!

Schöne Grüße


Dominic
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 142
  • image.jpg
    image.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 156
  • image.jpg
    image.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 141

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @DominicS ,

melde dich bitte auch du in einer Unterhaltung bei uns.
Schick uns bitte die Fotos, deine vollständige Anschrift sowie die benötigte Stückzahl.

Freundliche Grüße
Marcel
 

matrix

Mitglied

Beiträge
1
Hallo
ich habe das gleiches Problem: einer von Oberschränken fällt einfach runter ! Ich denke die Dämpfer sind hin! Ich hätte gerne gewusst ob ich die Dämpfer austauschen kann?? Und wo ich welche bekomme?

MfG
 

DominicS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo Marcel,

vielen Dank für das Entgegenkommen. Die Scharniere passen wunderbar und super Kundenservice. Das erlebt man heutzutage leider nicht mehr allzu oft!!!

Vielen Dank


Dominic
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @matrix ,

melde dich bitte auch du in einer Unterhaltung bei uns.
Schick uns bitte die Fotos, deine vollständige Anschrift sowie die benötigte Stückzahl.

Freundliche Grüße
Marcel
 

fedirdima

Mitglied

Beiträge
3
Sehr geehrte Fa. Blum,
Habe das gleiche Problem.
Die Details habe ich Ihnen via Unterhaltung zugeschickt.
Bitte um Hilfe.
Vielen lieben Dank.
 

hasido

Mitglied

Beiträge
1
Hallo
Ich habe das selbe Problem. Die Dämpfer für die Blum 20kx50x sind leider auch nicht einfach beschaffbar. Grüsse Christian
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben