Blum gelöst Blum Beschlag Identifizierung

Michi66

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Blum Support-Team,

an unserem gut 20 Jahre alten Küchenschrank (Maßanfertigung durch Schreiner) hat sich nun ein Scharnier verabschiedet.

Leider bin ich bei der Identifizierung und Suche nach einem passenden Ersatz bisher nicht erfolgreich gewesen.

Können Sie mir hierbei behilflich sein? ( Meine Frau macht langsam Druck ;-) )

Mit freundlichen Grüßen
Michel

CIMG2973.JPG
CIMG2976.JPG
CIMG2977.JPG
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @Michi66 ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Es handelt sich hierbei um unser CLIP 100°-Scharnier für Innenanschlag. (71M2790B)
Wie viele dieser Scharniere sind hier bei Ihnen defekt?
Bitte geben Sie uns auch Ihr vollständige Adresse bekannt.

Bitte schreiben Sie uns die geforderten Angaben per PN.

Danke, schöne Grüße

Tobias
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben