Blum gelöst Blum Beschläge ZSF 150-02

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hauptender

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich bin bei der Suche nach den Blum Beschlägen mit der Nr. ZSF 150-02 für Küchenschubladen auf dieses Forum gestoßen.
Meine Schwiegermutter hat seit Jahren eine Blum Küche, bei der jetzt leider die Beschläge der Schubladen nacheinander zerbrechen. Gibt es diese Beschläge noch zu kaufen?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben kann, ob und wo ich die Beschläge erhalten kann.
Vielen Dank.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Ich schließe dann hier mal, denn im verlinkten Thread ist ja die Lösung enthalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben