Blum gelöst Blum Beschläge ZSF.150-01 und ZSF.150-02

W.Scholz

Mitglied

Beiträge
2
Blum Support Anfrage

Produktgruppe: Sonstige

Hallo Blum Support-Team,

wir haben uns 1993 eine Rational-Küche einbauen lassen, mit der wir immer noch sehr zufrieden sind. Leider gehen mittlerweile die Blum-Beschläge, die Schubladen-Seitenteile und Schubladenfront miteinander verbinden, nach und nach kaputt. Sie haben die Nummern:
Blum ZSF.150-01 bzw. ZSF.150-02.

Gibt es diese Beschläge noch, oder gibt es einen Nachfolgetyp, gegen den sie sich austauschen lassen? Preis?

Vielen Dank für Ihre Antwort, beste Grüße
W. Scholz
Karlsruhe

Zwei Fotos anbei:
 

Anhänge

  • ZSF 150-01.jpg
    ZSF 150-01.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 1.815
  • ZSF 150-02.jpg
    ZSF 150-02.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 2.043

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen,

es handelt sich hierbei um die Frontbefestigung für unsere METABOX (ZSF.1500).
Hierfür gibt es ein passendes Nachfolgemodell (ZSF.1700). Selbstverständlich tauschen wir dir die defekten Frontbefestigungen kostenlos aus. Wie viele Frontbefestigungen (links/rechts) sind defekt?

Bitte schick mir eine E-Mail an: marcel.kaufmann@blum.com mit deiner Adresse sowie der benötigten Stückzahl.

Beste Grüße
Marcel
 

W.Scholz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank für die Zusendung des Nachfolgemodells. Die Befestigungen passen super, der Austausch ist kein Problem und die Schubladebfront hält wieder. Klasse!

Besten Dank und viele Grüße
W. Scholz
 

Corka84

Mitglied

Beiträge
2
Ich bräuchte genau die gleichen? Wo kriege ich die her, ist für links und rechts.
Ich verzweifle langsam . Bei einem steht drauf ZSF. 150-02
 

Anhänge

  • IMG-20190909-WA0001.jpeg
    IMG-20190909-WA0001.jpeg
    53,6 KB · Aufrufe: 380
  • 20190909_122342.jpg
    20190909_122342.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 440
  • IMG-20190909-WA0003.jpeg
    IMG-20190909-WA0003.jpeg
    39,6 KB · Aufrufe: 520
  • 20190909_122418.jpg
    20190909_122418.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 580

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo Corka84,

bitte schick mir eine PN mit der angegebenen Nummer, deiner Adresse sowie die Anzahl der benötigten Frontbefestigungen (links/rechts). Anschließend können wir eine Ersatzlieferung veranlassen.

Beste Grüße
Marcel
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
@KerstinB Ich habe von Corka84 eine PN bekommen, die Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und ist bei ihr angekommen.

Beste Grüße
Marcel
 

Martin76

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag,
Ich habe das selbe Problem, dass nach und nach diese Beschläge aufgrund des Alters brechen. (Alter der Küche 20 Jahre) Ich hoffe das Sie mir helfen können, da ich jetzt schon 5 Schubladen provisorisch repariert habe. Habe leider nirgends solche Ersatzteile gefunden.
Die Nummern wären:
Blum ZSF.150-01 und ZSF.150-02.

Vielen Dank für Ihre Antwort,
Schöne Grüße Martin
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Martin76 ,

bitte schick mir eine PN mit der angegebenen Nummer, deiner Adresse sowie die Anzahl der benötigten Frontbefestigungen (links/rechts). Anschließend können wir eine Ersatzlieferung veranlassen.

Beste Grüße
Marcel
 

Robbie

Mitglied

Beiträge
1
Guten Morgen

Ich habe das selbe Problem wie die anderen, bei meiner Küche, mittlerweile fast 30 Jahre alt und viel genutzt, brechen die Schubladenbefestigungen von Blum ZSF 150/1 und 150/2 und 151.
Bei der Suche im Internet bin ich jetzt auf diese Seite gestoßen. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

freundliche Grüße
Robbie
 

Loschka

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
bei meinen Küchenschubladen sind die Beschläge Blum ZSF150-01 und ZSF150-02 verbaut.
Leider sind in letzter Zeit einige Beschläge kaputt gegangen, so dass ich die betroffenen Schubladen nur noch schwer öffnen kann.
Wie kann ich zu entsprechenden Ersatzteilen kommen?

Beste Grüße
Andreas
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @Loschka ,

bitte schick mir eine PN mit der angegebenen Nummer, deiner Adresse sowie die Anzahl der benötigten Frontbefestigungen (links/rechts). Anschließend können wir eine Ersatzlieferung veranlassen.

Schöne Grüße, Tobias
 

Loschka

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

Beschläge sind gestern eingetroffen.
Montage hat keine Probleme verursacht. Schubladen sind jetzt wieder voll funktionsfähig und stabil.

Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung.

Gruß
Andreas
 

LoMa

Mitglied

Beiträge
10
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei unserer Küche und melde mich per PM.
Vielen Dank im Voraus
Lothar Markus
 

Hendrikv19

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

leider sind viele unserer Beschläge auch bereits gebrochen, wodurch sich die Schubladen nur noch schwer öffnen lassen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir vielleicht auch behilflich sein könnten.

Viele Grüße
Hendrik
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @Hendrikv19 ,

schick uns bitte eine PN mit Fotos der Beschläge, der benötigten Anzahl (links/rechts) sowie deiner vollständigen Anschrift.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben