Blum gelöst Blum aventos HL/HF Abdeckung?

mfg

Mitglied
Beiträge
100
Hallo,
Wir haben eine Lifttür in einem neuen Gerätehochschrank von Häcker mit einem Blum-Scharnier - vermutlich Aventos HF oder HL. Nummer 098722. Dazu fehlen allerdings die Abdeckkappen. Laut unserem Küchenfachberater sind diese nicht mehr lieferbar. Kann das tatsächlich sein??? Bei dem Lieferanten Layer konnte ich sie zuordnen - bin aber als Laie nicht wirklich sicher.
Danke schon mal für eine Antwort.
 

Anhänge

  • IMG-20220707-WA0000.jpg
    IMG-20220707-WA0000.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @mfg ,

es handelt sich hierbei um unseren AVENTOS HL (20L2500.05).
Die passenden Abdeckkappen haben die Artikelnummer 20L8020.
Du findest die Details hierzu in unserem Online-Blätterkatalog auf Seite 38.
Link: GD_KT_$KT-KA150_#SDE_#AOF_#V2

Freundliche Grüße
Marcel
 
Hallo Marcel,
Super, danke. Dann müsste unser Küchenfachberater diese Abdeckkappen ja bestellen können.
Gruß, Maria
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben