Blum gelöst Blum 20Kx70x Dämpfer defekt

Johannes M

Mitglied

Beiträge
2
Hallo

An meinem Hängeschank sind zwei Dämpfer defekt.

Könnt Ihr mir helfen die Ersatzteile zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus für die Info!

Mit freundlichen Grüßen

Johannes
 

Anhänge

  • Küche.jpg
    Küche.jpg
    115 KB · Aufrufe: 220

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Johannes M ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Bitte sende uns eine PN mit dem Foto, deiner vollständigen Lieferadresse und einer kurzen Problembeschreibung zu.

Schöne Grüße, Tobias
 

Johannes M

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo Tobias,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. . Super Service der Fa. Blum.

Mit freundlichen Grußen
Johannes
 

Oliverritter

Mitglied

Beiträge
1
Nun ist es auch bei uns so weit, an beiden Beschlägen haben die Dämpfer versagt... Kann man die Dämpfer tauschen? Es sieht so aus als wäre da eine Buchse verpresst... wie habt ihr die Dämpfer getauscht? Danke und Gruß Oliver
20220314_075018.jpg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Cubeman ,

schick uns bitte eine PN mit dem Foto, deiner Adresse sowie der benötigten Anzahl.

Freundliche Grüße
Marcel
 

krainermarkus

Mitglied

Beiträge
1
Hallo ihr lieben, ich habe 2 Hochschränke mit Blum 20Kx70x wo die Dämpfer leider versagt haben, wo bekommt man die Ersatzteile? Lg Markus
 

Nikaia

Mitglied

Beiträge
1
Guten Abend,
Bei unseren Beschlägen ist es nun auch soweit, das die Dämpfung versagt.
Gibt es hierzu noch Ersatzteile bzw es kann mir jemand eine Teilenummer hierzu sagen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_6085.jpg
    IMG_6085.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 33

edgar wallace

Mitglied

Beiträge
1
Ein gesundes Neues jahr an alle hier im Forum.
Leider startet das Jahr mit defekten Dämpfern in unserer Küche. Auch bei uns ist es passiert, die Türen knallen jetzt einfach nach unten.

Gibt es Erfahrungen die mit mir geteielt werden können?

Einen schönen Gruß.
 

Anhänge

  • 20231214_074454.jpg
    20231214_074454.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 24
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben