Blum gelöst Blum 20Fx50x

RobertK

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute ,
Habe eine Problem mit dem Blum Teil siehe foto.
Lässt sich nicht mehr komplett schließen, es blockiert , hatte vor einer Stunde noch funktioniert. Die Küche ist 2 Monate.
Hat wer Erfahrung ???

LG und Danke
Robert
 

Anhänge

  • IMG_20210313_221049.jpg
    IMG_20210313_221049.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_20210313_221024.jpg
    IMG_20210313_221024.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 198

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Hast du das schon mal bei deinem Küchenlieferanten reklamiert? Bei einer Küche, die 2 Monate alt ist wäre das doch wohl dein erster Ansprechpartner!!
Gruß Helmut
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Die Klappe müsste hier (Foto 2) ja "gefaltet " sein, nicht gerade.

Schau mal im Video, hier ist die Montage und Einstellung zu sehen.

Unbedingt die Klappen am Teleskophebel vor dem einstellen öffnen.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @RobertK ,

es handelt sich hierbei um unseren AVENTOS HF (20F2500.05).
Hier sind die Teleskophebel falsch eingestellt (falsche Länge).

Bitte hier die Länge der Teleskophebel richtig einstellen bzw. bei hier deinen Küchenverkäufer bitten, das richtig einzustellen.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben