Blum Blum 20Fx50x

Bernd83

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, Ich habe folgendes Problem.
Bei meinem Hängeschrank ist ein Blum 20Fx50x Verbaut. Bis vor kurzem hat er auch normal funktioniert. Jedoch ist der Schrank nun nicht mehr zu öffnen gewesen. Da sich das Gerät blockiert hat. Nachdem ich die türelemente abgemacht hatte und das Teil entfernt habe konnte ich keine Möglichkeit finden das sich der teleskopstiel wieder bewegen kann.

Meine Frage welche Möglichkeit gibt es das es wieder gangbar gemacht werden kann?
 

Anhänge

  • 20200804_222822.jpg
    20200804_222822.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 128

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @Bernd83 ,

schick uns bitte eine PN mit deiner Adresse, der benötigten Stückzahl und auch dem Foto auf dem Etikett des Kraftspeichers.
Anschließend können wir die Ersatzlieferung veranlassen.

Schöne Grüße, Tobias
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben