Blum gelöst Blum 20F250x schadhaft - keine Dämpfung

vcv

Mitglied

Beiträge
2
Die beiden Blum Kraftspeicher sind nicht mehr in der Lage die Türe auf den letzten Zentimeter vor Schließung zu dämpfen. Bei beiden untersuchten Dämpfern existiert schon noch eine gewisse Dämpfung (Test im ausgebauten Zustand) allerdings scheint es dass die Klappe bereits geschlossen ist bevor die Dämpfung "ausgelöst" wird.
Könnte es auch an dem weissen Plastikteilen liegen die Durch den Schliessungsvorgang in Richtung Dämpfer geschoben werden, bzw. könnten diese inzwischen "zu kurz" sein?
Mit der Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Blum20F250x.jpg
    Blum20F250x.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 184

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Hallo @vcv ,

schick uns bitte eine PN mit Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern, deiner Adresse sowie der benötigen Menge.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Reisguy

Mitglied

Beiträge
2
Guten Tag, ich habe genau die gleichen Dämpfer und das gleiche Problem.
Bitte um hilfe
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Reisguy ,

schick uns auch du bitte eine PN mit Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern, deiner Adresse sowie der benötigen Menge.

Freundliche Grüße
Marcel
 

cronicy

Mitglied

Beiträge
1
Moin Marcel,

ich habe auch das selbe Problem. Eine PN mit Bildern hab ich dir auch versendet.

Herzliche Grüße aus Segeberg
Ersin
 

JensMQ

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Marcel,

hier auch das Problem mit den defekten Dämpfern! PN mit Fotos und Adresse hatte ich am Samstag geschickt…
Viele Grüße aus Aachen
Jens
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
@Reisguy .. vor 2 Jahren hast du in Beitrag 4 schon mal geschrieben und in Beitrag 5 eine Antwort erhalten. Dein heutiger Text ist gelinde gesagt, etwas eingeschränkt. Vielleicht formulierst du dein Problem nochmal genauer.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben