Blum gelöst Blum 20F250x schadhaft - keine Dämpfung

vcv

Mitglied
Beiträge
2
Die beiden Blum Kraftspeicher sind nicht mehr in der Lage die Türe auf den letzten Zentimeter vor Schließung zu dämpfen. Bei beiden untersuchten Dämpfern existiert schon noch eine gewisse Dämpfung (Test im ausgebauten Zustand) allerdings scheint es dass die Klappe bereits geschlossen ist bevor die Dämpfung "ausgelöst" wird.
Könnte es auch an dem weissen Plastikteilen liegen die Durch den Schliessungsvorgang in Richtung Dämpfer geschoben werden, bzw. könnten diese inzwischen "zu kurz" sein?
Mit der Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Blum20F250x.jpg
    Blum20F250x.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 29

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
472
Wohnort
Höchst
Hallo @vcv ,

schick uns bitte eine PN mit Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern, deiner Adresse sowie der benötigen Menge.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben