Blende zwischen zwei Einbaugeräten?

linch

Mitglied

Beiträge
55
Wohnort
Rhein-Main
Liebe Sabine,

ich zwinge weder Dich noch jemanden anderen hier im Forum die Fehler auszubessern. Ich habe nur hier in diesem Thread gelesen, dass es noch eine weitere Blende dafür gibt und habe auf ein Ratschlag gehofft, wo man diese bekommen kann.

Warum man die Geräte nicht von Händler nimmt? Nun ja, natürlich weil man sparen möchte. Ein Kombidampfgarer von Miele in purem Schwarzglas ohne Edelstahlleisten kostet 4.000€, von Bosch online 950€. Die unsichtbaren Einbaugeräte: den GSP & den KS sowie die Dunstabzugshaube haben vom Küchenbauer, aber die Backöfen & das Kochfeld waren, wie gesagt, von AEG optisch nicht schön und von Miele unbezahlbar.

Wie dem auch sei, für jeden fachlichen Tipp wäre ich dankbar. Pseudo-moralische Angriffe a la "hättet ihr gleich 5.000€ mehr zahlen sollen, statt uns jetzt hier zu nerven" sehe ich jedoch unangebracht. Dafür sind m.V.n. Internetforen da, um Meinungen und Erfahrungen austauschen zu können. Zum Motzen und Hass verbreiten gibt es bekanntlich schon Facebook, dafür braucht man keine weitere Foren. Deswegen kann ich, bei allem Respekt, Deine Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen.

Also on topic: wenn jemand Rat weiß, nehme ich diesen dankend entgegen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Im Beitrag 10 wird die Decorleiste mit Artikelnr. Und Link beschrieben
 

linch

Mitglied

Beiträge
55
Wohnort
Rhein-Main
Hallo zusammen und danke noch einmal für die sachliche Diskussion.

@bibbi die im Betrag #10 verlinkte Blende HEZ860060 "Dekorleiste Schwarz" ist genau die, die bereits verbaut wurde (s. Foto #18). Mir fällt aber gerade auf, dass es noch diese hier gibt: HEZ660060, die anscheinend aus zwei Blenden besteht. Vielleicht wäre diese die richtige für mich. Allerdings sieht sie auf den Produktbildern eher dunkelgrau, und da man dazu so gar keine Informationen findet, nicht man mal die Farbe, habe ich mich nicht getraut, sie zu bestellen.

Weiß jemand von euch zufällig, ob die HEZ660060 auch schwarz ist und ob die kleine Blende davon sich unten am BO anschrauben lässt?

P.S. oder wurde die HEZ860060 falsch verbaut und gehört nicht als Fachbodenverblendung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben