Blende statt Bedienteil

Moinmoin60

Mitglied

Beiträge
3
Moin,

Ich hatte eine NEFF Ceranfeld mit separatem Bedienteil in der Front darunter. Nachdem es defekt war habe ich mir ein neues mit dem Knopf obenauf gekauft. Jetzt ist das Bedienteil über und raus und somit ein Loch da. Ich habe mir im Internet eine Blende im meinem Holzton gekauft. Leider ist meine Küche ziemlich nachgedunkelt und so sieht es jetzt blöd aus. Hat vielleicht jemand eine bessere Idee? Z.B eine Blende aus Metall matt, so wie die Blende vorher. Wo könnte man so etwas bekommen?
LG, M
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.020
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Je nachdem wie groß sie sein muss von deinem Küchenhersteller (bieten aber nicht alle an).
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.020
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Von mir falsch formuliert: je nach Küchenhersteller, von dem man die Blende in Edelstahloptik bestellt, bekommt man verschiedene Maße.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
5.717
Wohnort
Ruhrgebiet
Diese Problematik für den Ersatzbedarf habe ich öfter.
Gut ist auch eine Blende in Schwarz Hochglanz,da aktuelle Geräte einen höheren Schwarzglasanteil haben,Cerankochfelder sind ebenfalls schwarz.
Meistens passt sogar ein kompletter flacher Schubkasten,je nach Kochfeld und Arbeitsplattenstärke.
 

Moinmoin60

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Die Idee gefällt mir sehr gut. Es müsste tatsächlich eine Schublade passen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben