Blende bei den Unterschränken entfernen

Heimwerker

Wie demontiere ich die Blenden einer älteren Einbauküche, so dass ich die Geschirrspühlmaschiene ausbauen kann, und durch eine Neue ersetzen kann. Anschliessen sollten die Blenden wieder montiert werden. Danke für Eure Hilfe.
 

INS1DER

Themenersteller:in
Ich vermute mal Sockel .... Bei einigen Modellen ist dieser "drangeklickt" mit einem halboffenem O-Ring. Kann auch von links oder rechts aufgeschoben sein...
Gibt viele Varianten. Am Besten ausprobieren.

Wenn Du die Verblendung des Spülers meinst, ist diese meist mit Schrauben von innen nach aussen angeschraubt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben