Blende bei den Unterschränken entfernen

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Heimwerker, 5. Feb. 2008.

  1. Heimwerker

    Heimwerker Gast


    Wie demontiere ich die Blenden einer älteren Einbauküche, so dass ich die Geschirrspühlmaschiene ausbauen kann, und durch eine Neue ersetzen kann. Anschliessen sollten die Blenden wieder montiert werden. Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    Hallo Heimwerker,

    welche Blende meinst du ?

    Sockel, oder die Fornt, die am Geschirrspüler sitzt ???
     
  3. INS1DER

    INS1DER Gast

    Ich vermute mal Sockel.... Bei einigen Modellen ist dieser "drangeklickt" mit einem halboffenem O-Ring. Kann auch von links oder rechts aufgeschoben sein...
    Gibt viele Varianten. Am Besten ausprobieren.

    Wenn Du die Verblendung des Spülers meinst, ist diese meist mit Schrauben von innen nach aussen angeschraubt.
     
  4. Heimwerker

    Heimwerker Gast

    ich meinte schon die am Sockel. Danke für die Tipps.
     
  5. INS1DER

    INS1DER Gast

    Na, das war ja einfach.... ;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Tür/Sockelblende passt für SMU53L15EU Mängel und Lösungen Mittwoch um 08:34 Uhr
Blende zwischen zwei Einbaugeräten? Einbaugeräte 24. Juli 2016
Reklamation: Statt Schrank nur Blende geliefert Planungsfehler 2. Mai 2016
Putzwarnung Siemens iq700 DGC/Dampfstoß Bedienblende Einbaugeräte 2. Mai 2016
Ersatz für Blendenhalter bei Wellmann-Küche? Montage-Details 13. Sep. 2015
Hettich Blendenhalter Mängel und Lösungen 7. Aug. 2015
45 GSP teilintegriert mit schwarzer Blende Einbaugeräte 21. Juli 2015
Livaküche welcher Hersteller bei Blende 17,5 cm? Teilaspekte zur Küchenplanung 12. Juni 2015

Diese Seite empfehlen