Blaupunkt dampfgarer bricht Programme ab.

Stippi

Mitglied

Beiträge
2
Hallo.
Habe ein blaupunkt dampfgarer (5C90S 8990) bekommen.
Leider habe ich das Problem, dass dieser die Programme nach unterschiedlicher Zeit beendet ohne Fehler.
Es kommt weder die Sicherung noch sonst irgendwas. Er piept und es wird nur noch die Uhr angezeigt. Leider findet man im Netz nichts über diesen Fehler.
Vielleicht weiß jemand was da das Problem ist.
Danke im voraus.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Hast Du Dich schon an den Verkäufer des Geräts geschrieben/Telefoniert?

Für technische Fragen gibt es das Forum Team Hack; in unserem Forum ist es unwahrscheinlich, dass Dir jmd weiterhelfen kann.
 

Stippi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Habe keinen direkten Verkäufer . Denke nicht das die mir da ohne weiteres helfen können bzw wollen.
Danke für die Antwort. Habe mal in dem anderen forum nachgefragt. Schöne Weihnachten noch
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben