blaue Wandabschlussleiste

mattes53

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
wir haben eine dunkelblaue Arbeitsplatte , mit so hellen kleinen punkten drin. Da war damals eine entsprechende Abschlussleiste dranmontiert. Nun nach 20 Jahren ist die Dichtung von der Abschlussleiste defekt und wir brauchen ne neue. Kann man noch irgendwo solche Abschlussleisten bekommen. Wir möchten ungern eine andere Farbe verwenden. Oder sind die Leisten völlig out?
Vielen Dank
Viele Grüße Matthias
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Ein Foto des WAP könnte helfen. Welche Längen werden benötigt???
Wir haben im November 2019 mehrere hundert Meter verschiedener Dekore
entsorgt. Einige hab ich noch gerettet. Wenn du Glück hast.......

Nach 20 Jahren schwierig.
Ansonsten etwas ähnliches z.B bei Bauhaus evtl. in Alu/Edelstahl kaschiert.
Oder bei Rauwalon.
 
Zuletzt bearbeitet:

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
ich denke auch, wenn die damals dekorgleich war, dürfte das extrem schwierig werden.. lieber eine neutrale edelstahlfarbige dazu kombinieren, das sollte am Ende auch gehen..

mfg

Racer

P.S. Wie mein Vorredner schon sagte, ein Bild hilft enorm..
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben