Blanco...

Kagfa

Mitglied

Beiträge
7
Hallo miteinander,

ich habe heute die Info bekommen, dass Blanco die Blancoaxis 5S erst wieder nächstes Jahr liefern kann und sie derzeit nicht lieferbar ist. Stimmt das wirklich oder ist es vielleicht ein Problem des Küchenstudios? Alternativ wurde uns die Blancoclassic 5S-IF angeboten.

VG Daniel
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Blanco ...

Hallo Daniel,

ich weiß zwar nicht, ob die Spüle z.Z. lieferbar ist, aber definitiv sieht die -IF Spüle ( Flachrahmen ) vom Rand her schöner aus, und ist auch praktischer. ( Wisch von APL in Spüle ).

Wenn du den Preisunterschied verschmerzen kannst, klar -IF nehmen !!!!
 

Kagfa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Blanco ...

Es würde auch die AXIS5S-IF werden, nur müsste die eben auch lieferbar sein. Der Preisunterschied ist jetzt nicht so gewneuig und die AXIS um Längen schöner als die CLASSIC(die in der IF-Ausführung auch recht "rund" ist an den "Ecken")

VG
Daniel
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Blanco ...

das Axis ist nicht nur schöner, sondern hat auch noch das Schneidbrett inklusive, welches wirklich praktisch ist.

Die Classic dafür einen separaten Zusatzausguss mit Edelstahleinsatz.

Die Zwei lassen sich für mich gar nicht vergleichen.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Blanco...

Hi,
eigentlich finde ich beide Spülen nicht besonders elegant. Klasse finde ich in dieser Preislage die Mythos-Modelle von Franke .
ABER, ich war heute im Lager einer Spedition, in dem neben hunderten von E-Geräten bestimmt 2 Dutzend Blanco Steel Art-Arbeitsplatten lagen. Ich hab fast zu sabbern angefangen....
;D
jens
 

Kagfa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Blanco...

Eigentlich ging es nicht wirklich um die Optik;-)
Eher darum, ob jemand eventuell etwas von Lieferschwierigkeiten seitens Blanco weiß?

VG
Daniel
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Blanco...

darf ich mal hinweisen auf den Jahrenswechsel? liegt eventuell nicht am Modell sondern an der Zeit ;-) vielleicht hat ja dein händler die ...classic lagerbedingt da?
 

Kagfa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Blanco...

Hm wieso an der Zeit?
Im Februar könnte ich sie wieder haben, aber so lange wollte ich nicht auf die Küche warten;-)
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Blanco...

Hm wieso an der Zeit?
Im Februar könnte ich sie wieder haben, aber so lange wollte ich nicht auf die Küche warten;-)


wer nannte dir die Lieferzeit, habe heut frecherweise mal nachgefragt und Blanco würde sie liefern können noch vor weihnachten *crazy*
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben