Blanco Spüle Silgranit

evachristine

Mitglied

Beiträge
2
Hallo an alle!

Ich möchte gerne für unsere neue Küche eine BLANCO Spüle, Material Silgranit, bestellen und muss mich zwischen den Farben anthrazit und weiß entscheiden - wobei mir weiß optisch besser gefällt.
Jetzt ist meine Frage in die Runde, ob jemand Erfahrung hat mit einer weißen Silgranit Spüle... ich meine Langzeiterfahrung :-) in Bezug auf Reinigung, Fleckenbildung, Rückstände, etc...
Ich denke mir, dass die weiße Spüle doch um einiges Schmutzempfindlicher sein muss!?? Ich hoffe jemand kann aus Erfahrung berichten, da würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Eva
 

TobiasM.

Mitglied

Beiträge
121
Weiß bekommt leider bei Silgranit 'relativ schnell' Kaffee-/Rotweinflecken etc.
Die dunklen Farben sind sehr unempfindlich gegen sowas.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben