Blanco gelöst Blanco select Abfallsystem demontieren

Majon

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen,

wir müssen hinter dem Abfallsystem das den Wasseranschluss austauschen. Der Rahmen des Abfallssystems muss daher mit der Front vorübergehend aus den Schienen entfernt werden. Wie bekomme ich das hin? Ich habe schon versucht den Rahmen nach oben hochzunehmen, aber er sitzt bombenfest auf den Schienen.
Das Montagevideo habe ich mir angesehen. Da sieht man, dass der Rahmen in die Schienen einrastet. Wie bekommt man ihn jetzt wieder "entrastet"? Ich möchte nichts kaputt machen.

Danke für eure Hilfe!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. Foto vom Abfallsystem sollte schon sein - die Kristallkugeln wurde von Michael alle eingezogen.
 

Majon

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Sorry, ich dachte wenn ich Blanco select schreibe wisst ihr schon Bescheid
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 1.035

Majon

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hmm, das habe ich eigentlich auch schon probiert. Soll man dabei die Front nehmen und nach schräg oben kippen sozusagen, oder den kompletten Rahmen greifen und senkrecht nach oben ziehen?
 

Majon

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hat sich schon erledigt. Mein Mann hat es gerade mit einem kräftigen Ruck geschafft. Ich melde mich dann vielleicht wieder, wenn es darum geht das Ding wieder zusammenzubauen :2daumenhoch:
 

Blanco Hilfe

Hersteller
Beiträge
23
Liebes Forum-Mitglied,
um den BLANCO Select auszuhängen, müssen Sie den Auszug bis zum Anschlag herausziehen und mit einem starken Ruck nach oben ziehen (Viele denken, dass man zu viel Kraft aufwendet, und etwas kaputt macht) aber so rasten die Schienen aus und Sie können das System entnehmen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben