Blanco select 60/3 schleift

melli25

Mitglied

Beiträge
212
Habe heute bei unseren Nachbarn ein neues MUPL eingebaut. Allerdings schleifen die Seiten manchmal bei Bewegung. Habe die Seitenbleche etwas nach außen gebogen, dann ist kurz Ruhe. Gibt es da einen Trick damit das dauerhaft so bleibt. Die Orga Schublade muss ja auch mit einem Föhn zurecht geformt werden, wie ich das in mancher Bewertung gelesen habe.
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Das Schleifen des Blancoselect war eigentlich nur bei der ersten Generation. Mittlerweile, nach den Verbesserungen, tritt es nicht mehr auf.
In den Griff habe ich es bekommen, indem man die seitlichen Bleche leicht biegt.
Gebe aber zu, dass dies manchmal schon langwierig werden kann.
Die Orga Schublade passt eigentlich. Ist halt nur ein wenig tricki einzusetzen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben