Blanco muss reagieren...

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Blanco muss reagieren...

Danke Michael,mit der Raspel hab ich auch schon probiert-es gibt also keine
speziellen Feilen für diesen Fall.

Und im Werk werden die Löcher nicht schon ausgefräst??? Auf Bestellung und Aufpreis???

Bisher hat bei uns die Sanitärfirma die Löcher hergestellt ,die scheinen sich jetzt zu
weigern,da es zu aufwändig ist.
Macht ihr die Löcher immer selber,und den Wasseranschluss macht ihr auch???
__________________________

2 x (von unterschiedlichen Damen) Antwort von Blanco

-Die Löcher müssen vor Montage durchgeschlagen werden!
-Mit einer Fliesenfeile nacharbeiten
-Mit einer Lochstanze (Edelstahlspüle) stanzen-diese Stanze aber nicht mehr für Edelstahl benützen (ob das funktioniert???)
-Die Löcher werden nicht im Werk gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

amadoer

Mitglied

Beiträge
28
AW: Blanco muss reagieren...

@Blanco + Rest:

...also wer dieses Bild nicht deuten kann....;D ....

:idee2: Auch wenn das Thema schon ein paar Monate neu ist, ich würde es vielleicht noch direkt auf die Schale pressen lassen, wer behält schon diesen Beipackzettel immer bei den Utensilien? Nur der/die es kauft, aber was, wenn Oma oder Stiefmama mal in der Küche helfen o.ä.?
Macht das Teil 5-10cent teurer, und der "integrierbare Stempeleinsatz" für das Pressenwerkzeug macht sich bezahlt, inkl. Verschleiss! ;-)

Gruss
A.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben