Blanco Luxon oder Blanco Select (neu)

Claudi0906

Mitglied

Beiträge
5
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Abfallsystem von Blanco (Blancoselect) ? Lt. Blancoseite ist das System reinigungsfreundlicher (weil weniger Kanten), sieht auch schöner aus, da die Seiten verkleidet sind. Gibt es erst seit diesem Jahr.

Gibt es qualitative Unterschiede ?
Der Fußkick funktioniert wohl auch anders wie bei Blanco Luxon.

Wäre schön, wenn schon jemand Erfahrung damit hätte und berichten könnte. Ich würde das Abfallsystem in einen 60er Schrank einbauen, evtl. mit Fußbetätigung.

Ich weiß nicht, was ich nehmen soll :rolleyes:.

Grüße
Claudi
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Blanco Luxon oder Blanco Select (neu)

Es gibt keinen Fußkick mehr wie beim Luxon. D.h. das System fährt nicht mehr automatisch hinaus. Man kann ihn nur, mit einen aufgeschraubten Leiste, ,ist dem Fuß hinausziehen.
Optisch sieht er gut aus. Die Montage ist gewöhnungsbedürftig.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Claudi0906

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Blanco Luxon oder Blanco Select (neu)

ok. Danke für die Antwort.

Wahrscheinl. ist der Fuß-Kick auch anfälliger. Dass Blanco Select besser
aussieht, habe ich auch schon gesehen :-). Ich glaube ich nehme Blanco Select.

Gruß
claudi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben