Blanco Küchendurst - Werbung?

mozart

Spezialist
Beiträge
5.204
Wohnort
Wiesbaden
Ist es denn wirklich notwendig, daß hier schlichte Werbung als Foren-Thema oder als blog gepostet wird?
Ich halte das für keine gute Entwicklung.
Selbst verfasst ist es auch nicht...
Sorry,
Jens
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Also erstens ist das hier der falsche Ort für deinen Missmut. Dafür haben wir einen eigenen Bereich:

Feedback zum Forum

Zweitens ist der Blog von Rieke selbst verfasst und deine Behauptung, er wäre nicht selbst geschrieben, schlicht falsch.

Drittens gibt es hier eine Menge Leute, die im persönlichen Gespräch mit Rieke bereits Interesse signalisiert haben.

Viertens würdest du, wenn du dich auch nur eine Minute mit dem Blog beschäftigt hättest, erkennen, dass dort höchstens alle zwei bis drei Wochen ein Beitrag veröffentlicht wird.

Fünftens wirst du das überleben, zumal du ihn ja nicht lesen musst. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben