Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

Ich finde die eh unpraktisch. Ich hatte bei meiner neuen Spüle einen, der mir aber fast immer im Weg umging. Zum Abtropfen der wenigen handgespülten Sachen tut es eine Abtropffläche und/oder ein Handtuch auch.
 

BeBea

Mitglied

Beiträge
7
AW: Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

Bin immer noch auf der Suche nach einem Geschirrkorb. Praktisch hin oder her. Hab beim Backblechspülen gestern die ersten (Mini-)Kratzer ins Becken gemach :-(

Also, Tipps welcher Korb gut ins Becken passt >> gern zu mir ;-D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben