Blanco // Blanco Evol-S Pro Sprudelwasser

JoCrossfit

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Zusammen,

wir haben leider das Problem, dass unser Sprudelwasser aus der Blanco Evol-S pro nicht so sprudelig ist, wie wir und unsere beiden Mädels das gerne hätten. Unsere Wasserhärte liegt wohl bei 5 hier in Bonn laut Blanco Techniker, ist also relativ weich. Wir haben bereits von BWT zwei Filter ausprobiert, einmal den Drink Filter Soft (Ionentauscher und Aktivkohlefilter ) und einen speziellen Filter für die Wasserhärte. Beides hat leider nicht wirklich geholfen und der Techniker hat es leider auch nicht in Griff bekommen. Gibt es eventuell Tipps/Hinweise zu den Einstellungen oder eventuell einen anderen Trick, der Abhilfe schaffen könnte?

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Jo
 

Kanita33

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Jo

du bist nicht allein mit diesem Problem. Es ist großartig zu sehen, wie engagiert du daran arbeitest, die Sprudelqualität deiner Blanco Evol-S Pro zu verbessern. Es scheint, als hättest du bereits einige Schritte unternommen, um das Problem anzugehen. Schade, dass die bisherigen Lösungsversuche nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben.

Es könnte sich lohnen, die Einstellungen der Maschine noch einmal zu überprüfen. Eventuell gibt es spezifische Einstellungen, die die Sprudelintensität beeinflussen. Vielleicht könntest du auch direkt mit anderen Nutzern der Evol-S Pro in Kontakt treten, um herauszufinden, ob sie ähnliche Probleme hatten und wie sie diese gelöst haben.

Bleib dran und lass dich nicht entmutigen! Es gibt sicherlich eine Lösung, die zu einem sprudeligeren Ergebnis führt. Vielleicht meldet sich ja sogar jemand mit ähnlichen Erfahrungen und hilfreichen Tipps.

Viel Erfolg und herzliche Grüße
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben