Blanco Blanco Dalago Zubehör

Sarahfi

Mitglied

Beiträge
46
Hallo,

Ich habe eine Blanco Dalago 6 Spüle und würde gerne das Beckengitter 234795 dazu kaufen. Aber angeblich passt das überhaupt nicht dazu? Kann man das wirklich nicht verwenden? Gibt es irgendwelche sehr ähnlichen Alternativen. Das Gitter mit dem Tellerhalter und diesen Eckhalter hab ich schon gesehen.

Vielen Dank
 

Sarahfi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
46
Ja kein Problem:

Hier das Waschbecken:

DALAGO 6

Das Beckengitter hat irgendwie keinen eigenen Eintrag auf der Blanco -Seite. Es ist aber auf einem anderen Waschbecken zu sehen und steht da auch beim Optionalen Zubehör dabei:

Beckengitter Blanco
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
Na ja, durch den abgesenkten Bereich der Armaturenbank von der Dalago6 würde das Beckengitter zumindest leicht schräg liegen.

Planst du deine Küche nicht erst und hast schon die Spüle? Sonst würde ich ja eher eine ETAGON 6 mit den enthaltenen Tropfschienen empfehlen oder eine ELON XL 6 S
 

Sarahfi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
46
Nein wird gerade aufgebaut. Ja da hab ich iwie das falsche Waschbecken erwischt. Das Gitter passt auch wirklich nicht. Das Waschbecken ist zu schmal. Muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Diese ganzen Gitter dies gibt würden ja alle schräg aufliegen durch die Waschbeckenform..
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben