Blanco Armatur - Wasser spritzt in alle Richtungen

cardium

Mitglied

Beiträge
3
Der original Perlator mischt keine Luft bei, demzufolge bin ich nicht auf der Suche nach einem "Ersatzteil". Wer lesen kann und es auch sorgfältig tut, ist klar im Vorteil.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.863
Wohnort
München
Und wenn diese Armatur eben nicht für einen anderen Perlator konstruiert ist, oder der Markt ein solches Teil nicht produziert, dann nimmt man halt doch lieber das Originalteil vom Hersteller und drehr das Eckventil etwas zu.
Oder eine andere Armatur. ;-)

Hast du schon mal direkt bei Blanco nachgefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Na ja ich finde nicht das es genau so bleiben muss wie Blanco das herstellt. Die Armaturen sind halt an unterschiedlichen Becken montiert. Klar kann man einen Perlator einbauen der mehr Luft untermischt. Würde mal im Sanitärfachhandel fragen oder Blanco ob sie einen Hersteller wissen der passen könnte. Ich würde sonst halt auch das Eckventil weiter schließen wenn du im Rest vom Haus den Druck brauchst sonst am Druckminderer das ganze Haus niedriger setzen.
Ich hab viel weniger Bar Druck auf der Leitung und da kommt immer genug Wasser überall.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben