Blanco Alternative oder kostet eine Spüle einfach 600€ ?

wikiweaks

Mitglied

Beiträge
1
hi all,

ich bin umgezogen und benötige jetzt für meine neue alte küche ein arbeitsplatte , kochfeld und ne spüe. aus edelstahl soll sie sein und günstig. jetzt habe ich eine spüle gefunden: BLANCO CLARON 550-IF/A

das ding ist wohl zwischen 500-600 € nackt zu haben.
jetzt frage ich mich, ob das normal ist. ich kenne viele, die blanco haben mangels alternative und sich alle über den zu engen radius aufregen > reinigung. und dann noch 1200 DM ausgeben...

kennt jemand einen alternativen anbieter der vernüntige spülen aus edelstahl anbietet ? ...ich habe bis jetzt noch nichs gefunden, und bräuchte mal so langsam ne kompette küche wieder :-) kann jemand helfen ?

gruss#

PS: ich habe das model mit flächen und löcher für den hahn ausgesucht, das es besser zu reinigen ist und nicht vermockert, als wenn ich das seperat in der platte habe.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Du hast dir halt eine edle Designspüle ausgesucht.(Blanco Steel Art)
Die Andano Serie von Blanco ist etwas günstiger.

LG Bibbi
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Edelstahl, günstig, runde Ecken? Wenn das alle Anforderungen sind, dann gibts das im Baumarkt ;-)
*duckundwech*
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
deren Qualität ist aber nicht mit Blanco vergleichbar, nur der Vollständigkeit halber ;-)

Ein BMW 5er (Blanco Claron) kostet eben mehr als ein Fiat Panda (Baumarktspüle).
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Auch Blanco gibt's in Bau- und Vebrauchermärkten, die Blanco Flex zählt zusammen mit den Pendants von Teka , Rieber etc. zu den Baumarkt-Klassikern ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
@moebelprofis: ist schon klar, und war ja auch kein ernstgemeinter Vorschlag, deswegen der Smilie und der *-Satz.

Wenn jemand eine gute Blancospüle ins Auge gefasst hat, dann wird er schwerlich von einer Baumarkt-Blechspüle zu überzeugen sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben