Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

Niederdruck-Armaturen sind teurer als Hochdruck, wieviel ist abhängig vom Modell.-

Es gibt auch Mülltrennsysteme, die sich vor einem Speicher einbauen lassen. Ich würde aber Cookis Rat befolgen: erst aussuchen, wenn der Speicher montiert ist.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

Boiler raus, Durchlauferhitzer rein... die kosten was??? 60,-/ 70,- ??
Samy
 

Joshua

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

Und ich nochmal. Die komplette Küchenumplanung fällt flach, dafür gibt es jetzt ein anderes Problem. Grrrr. Bin ich froh, wenn diese Planung endlich abgeschlossen und die Küche endlich da ist.

Hoffe, dass es unter Euch jemanden gibt, der uns auch bei diesem Problem helfen kann:

Der Aufmasstechniker war da und es passt nun doch fast alles wie geplant. Es gibt nur ein Problem mit dem Steckdosen. Wir müssten für den Hochbackofen und die Dunstabzugshaube zwei weitere Steckdosen legen lassen. Worauf müssen wir achten? Können wir das in einer Mietwohnung einfach so machen? Wie teuer wird uns das denn zusätzlich kommen?

Wie immer, vielen Dank und viele Grüße
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

Für einen brauchbaren DHF braucht's aber einen Starkstromanschluß. Bedingt empfehlenswert ist noch ein 2-phasiger Klein-DHF.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

Wir müssten für den Hochbackofen und die Dunstabzugshaube zwei weitere Steckdosen legen lassen. Worauf müssen wir achten? Können wir das in einer Mietwohnung einfach so machen? Wie teuer wird uns das denn zusätzlich kommen?
Wie immer, vielen Dank und viele Grüße

Für den Backofen kann man einen Splitter einsetzen, ohne neue Steckdosen legen zu müssen
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben