Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

tomson2

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

vielen dank für die anregungen. sowas in der art wie es bei sabine ist, könnte ich mir vorstellen. nicht zu hell und nicht zu dunkel.

bei sabine steht eine "normale" mikrowelle in dem hochschrank . geht das mit jedem normalen gerät? dann könnt ich mir vorerst die einbaumikrowelle sparen und später nachrüsten, wenn die vorhandene nicht mehr arbeiten will.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

Das geht bei den meisten Standgeräten ohne Grill. Genaueres musst Du der Bedienungsanleitung entnehmen. Da steht drin, wieviel Luft das Gerät rundherum haben muss, damit's nicht abfackelt.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

Hallo Tomson!

Bei uns stand beim Hochschrank schon mit dabei wie groß die Mikrowelle maximal von den Maßen sein darf. Unsere neue war zu breit, habe mich aber für diese Art der Mikrowelle ganz bewußt entschieden.

Geht die Microwelle mal kaputt, lässt sie sich ganz einfach austauschen. Bei einer Einbaumikrowelle ist es meiner Meinung nach schwerer wieder das passende Design zum Backofen ect zu finden.
Außerdem bekomme ich 10 "normale" Mikrowellen für den Preis einer Einbaumikrowelle.

LG
Sabine
 

tomson2

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

ok, dann les ich mal die bedienungsanleitung. die vorhandene zu nehmen ist der plan, falls ich aufgrund des küchenpreises irgendwo noch einsparungen machen muß.
termine für die angebote der küche hab ich gerade gemacht, am wochenende weiß ich wo wir preislich liegen werden und ob ich das ganze so realisieren kann.
bis dahin werden wir uns auch überlegt haben welcher plan es dann werden soll.

vielen dank schonmal für die bisherige hilfe

gruß tom
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben