Fertiggestellte Küche Bitte um Rückmeldung für eine Küche im Neubau

Fragru

Mitglied

Beiträge
8
Hallo Nadscha, ich lese gerade, dass Du auch eine übertiefe APL haben möchtest. Wir auch und sind noch nicht ganz happy mit der DAH. Hatte mir eine Berbel Wandhaube ausgesucht. War die Glaslinie. Man bekommt überall verschieden Aussagen. Vielleicht können wir uns ja hier gegenseitig mal helfen? Ich bin am freitag auch noch einmal in einem Küchenstudio .
Schau Dir mal die O+F Horzon an. Ist wenigsten 600cm tief, so dass man es besser abdeckt, als bei allen anderen, die nur 500mm tiefe haben.

Horizon 60-90 - O+F Menden | O+F A-Line

Über Tipps und Tricks bin ich auch dankbar.
LG
Frank
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ui ... nach so langer Zeit direkt von Küchenplanung auf Label "fertiggestellte Küchen" .. herzlichen Glückwunsch @Nadscha .. Bei grün leuchten ja immer meine Augen ;-). Dir viel Spaß in der großen Küche.
 

Jolana

Mitglied

Beiträge
66
Hallo Nadscha,
Möchtest du noch mal kurz was zur Haube schreiben? Du hattest ja Bedenken zur Berbel mit übertiefer Zeile, funktioniert das jetzt gut oder habt ihr euch anders entschieden?
LG!
 

bdl2k

Mitglied

Beiträge
127
Mich würde auch Erfahrungen mit dem Kochfeld interessieren. Wir planen aktuell das gleiche.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
@Jolana, zum Thema Haube und übertiefe AP lese in Monaella's thread auf der letzten oder vorletzten Seite. Sie hat es auch gut erklärt, wie das gemacht werden kann. War auch neu für mich, genial.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben