Bitte um Hilfe und Ideen für die Badplanung

JanineR

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
215
Noch ein Vorschlag,was anderes. Was meint ihr?
Juni.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Hat was, allerdings fürchte ich, dass sowohl die WC-Nische nach Ausführung schmaler als 82 cm wird und dass Waschbeckentiefe von 50 cm nicht reicht.

Zum Duschen brauchst du auch Duschtüren .. evtl. Dusche nach planoben schließen.
 

JanineR

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
215
Hey. Warum Sollte die Niesche beim WC enger werden? Duschtüren braucht man angeblich nicht, ist dann quasie ein walk in...ich weiß nur nicht ob unsere Kinder das auch so sehen werden. Zu not könnte man noch später direkt an die eingezeichnete Wanne Türen setzen.
Was uns eher kopfzerbrechen macht, reichen 85cm vor dem Waschbecken als Familienbad?! Und was ist wenn man sich selber später ggf nicht mehr so gut bewegen kann?
Diese Bad bringt mich zur verzweiflung, weil man es nicht in echt hin und her und dann nach nem halben Jahr doch wieder anders schieben kann, grr.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Also, bei der Dusche werden planoberhalb und planunterhalb nach dem Duschen immer nasse Böden sein. Die Handtücher am Handtuchheizkörper werden evtl auch Spritzer abbekommen.

262 cm Rohbaumaß, da kommen noch Fliesen dazu, die Wanne wird nicht auf schnapp ab in die Ecke gesetzt und Richtung WC wohl auch noch verkleidet usw.

Ansonsten gelten weiterhin meine Ausführungen von Beitrag 35 ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben