Küchenplanung Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

bibbi

Spezialist
Beiträge
7.848
Wohnort
Ruhrgebiet
Nimm doch einfach eine klassische Lösung ,Spülenunterschrank mit Abfallauszug und lass das Gebastel.
Du hast dich für ein G mit Greifraumprofil entschieden,da folgt halt die Funktion der Form.
 

SiKüchensuche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
267
@bibbi ach Gebastel finde ich ist es gar nicht so. Wir finden es eigentlich ganz praktisch, wenn man am Anfang von der Küche direkt den Mülleimer hat und die Hauptarbeitsfläche wird ja auf dieser „Halbinsel“ sein, somit passt es ja schon.

Man muss halt in Ruhe, vielleicht auch erst wenn die Küche steht nach passenden Eimern gucken.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben