Bitte um Hilfe!!! Dunstabzugshaube elica OM startet nicht mehr

toffi66

Mitglied

Beiträge
3
Guten Tag zusammen,
ich habe mich heute in diesem Forum registriert, weil ich ein Problem mit meiner Dunstabzugshaube elica OM LIGHT DE100 U VO - 4 habe.
Folgendes ist passiert.
Ich war gestern Abend am Kochen und habe die Beleuchtung eingeschaltet.
Nach ca. 3 Minuten ging das Licht aus. Ich konnte es nicht mehr einschalten und auch den Abzug nicht betätigen.
Nichts funktionierte mehr. :(
Sicherung und Stromkabel habe ich kontrolliert. Beides in Ordnung.
Woran kann das denn liegen?
Ich bin ratlos und bitte um HILFE!
LG toffi66
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Häufig hilft ein Reset der Elektronik. Hierfür trennst Du die Haube für 10 Sekunden vom Stromnetz, also entweder Stecker oder Sicherung raus.
 

toffi66

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo martin,
es hat leider nicht funktioniert.
Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp!
LG toffi66
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.852
Wohnort
München
Dann stell deine Frage doch mal in dem Haustechnikforum teamhack.de . Vielleicht weiß da jemand mehr.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben