Bitte um Hilfe!!! Dunstabzugshaube elica OM startet nicht mehr

toffi66

Mitglied

Beiträge
3
Guten Tag zusammen,
ich habe mich heute in diesem Forum registriert, weil ich ein Problem mit meiner Dunstabzugshaube elica OM LIGHT DE100 U VO - 4 habe.
Folgendes ist passiert.
Ich war gestern Abend am Kochen und habe die Beleuchtung eingeschaltet.
Nach ca. 3 Minuten ging das Licht aus. Ich konnte es nicht mehr einschalten und auch den Abzug nicht betätigen.
Nichts funktionierte mehr. :(
Sicherung und Stromkabel habe ich kontrolliert. Beides in Ordnung.
Woran kann das denn liegen?
Ich bin ratlos und bitte um HILFE!
LG toffi66
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.083
Wohnort
Barsinghausen
Häufig hilft ein Reset der Elektronik. Hierfür trennst Du die Haube für 10 Sekunden vom Stromnetz, also entweder Stecker oder Sicherung raus.
 

toffi66

Mitglied

Beiträge
3
Hallo martin,
es hat leider nicht funktioniert.
Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp!
LG toffi66
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.059
Wohnort
München
Dann stell deine Frage doch mal in dem Haustechnikforum teamhack.de . Vielleicht weiß da jemand mehr.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben