Bitte um Hilfe bzw Tipps

Beiträge
2
Hallo,

habe mich grad neu angemeldet, die Suche hat nicht wirklich was ergeben...wir haben in unserer neuen Wohnung die vorhandene Küche übernommen, kommen aber erst zum 1.10 rein, daher kann ich da grade selber nichts testen und hoffe jemand hat Erfahrung in dem Bereich...

an den Schränken sind logischerweise Griffe montiert, leider aber keine Aussengriffe die man mit 2 Schrauben mal eben wechseln könnte sondern so "versenkte"...die Frage ist: Kriegt man die da unfallfrei raus um was anderes einzusetzen? Die Küche an sich ist total schick aber die Griffe sind der Horror...

Grüße

JK
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Bitte um Hilfe bzw Tipps

Hallo JK

Wenn in der Küche eingelassene Muschelgriffe drin sind und Du die Griffe wechseln möchtest, müssen logischerweise die Ersatzgriffe genau die gleiche Form und Grösse der bisherigen Griffe übernehmen, sonst passen ja die Vertiefungen nicht... .

Was gefällt Dir den an den bestehenden Griffen nicht?
 
Beiträge
2
AW: Bitte um Hilfe bzw Tipps

Die Farbe....die Küche ist in Buche gehalten und die Griffe sind, warum auch immer....Eiche rustikal...ich hab schon mit dem Gedanken gespielt die Muscheln rauszunehmen...(danke für den Namen übrigens...hab immer Griffmulden gesucht) und dann ein wie auch immer geformtes Stück V2A davor zusetzen und daran dann ganz normale Griffe anzubauen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben