Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Ja, da drücke ich auch die Daumen, gerade jetzt ist so ein Teil wie die GSP doch wirklich im Dauerbetrieb. Wird schon werden.
 

Tigerlilli

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
329
Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist immer noch nicht alles fertig! Statt drei Monate haben wir weit über sechs Monate auf die Glastüren gewartet! Letzte Woche wurde die Abdichtung fertig, jetzt muss ich noch auf den Fliesenleger warten, der den Sockel zum dritten Mal anpasst, und dann kommt endlich der Maler, der den Trockenbau um das Spiegelelement neu mit Malervlies beklebt und streicht.

Und die Schubladen-Inneneinteilung Ambia Line, die ich Ende Januar bestellt habe, ist auch noch nicht da .

Und Vorhänge bekomme ich neue, weil der Stoff fehlerhaft war, aber erst nach Ostern.

Aber immerhin sind die Gala-Bauer mit dem Gröbsten fertig, blockieren keine drei Parkplätze mehr, fangen nicht mehr um 7.30 Uhr an und ich habe nicht mehr täglich von morgens bis 15.30 drei Arbeiter ums Haus rumstrhen . Waren ja nur drei Monate insgesamt . Leider sind damit auch die beiden Bagger weg, die die Kids jeden Morgen fasziniert beobachtet haben.
Jetzt fehlen nur noch Rollrasen, Zaun, Hecke und Bepflanzung diverser Beete, aber bis zum Sommer ist ja noch was hin
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Du machst mir Angst dauert das mit den Galabauern wirklich so lang? Haben das jedenfalls auch noch vor uns *mimimi*.
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Finde ich auch extrem. Habt ihr einen riesigen Park der komplett umgebaut wird?
Bei uns wurde das ganze Grundstück komplett tiefer gelegt, Gelände modelliert, Drainagen gebaut, Bodenverbesserung, Rasen, Hecke weitere Pflanzen automatische Bewässerung, Terasse und 80m Einfahrt und Garage gepflastert. Hat 3 Wochen gedauert und ist sehr ordentlich geworden
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
Hallo @Tigerlilli

wie kocht es sich denn in der neuen Küche? Alles roger? ich bin sehr gespannt auf ein paar Küchenbilder, wäre schön, wenn du dich meldest.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben