Bitte um Hilfe bei der Frontauswahl. Nobilia vs. Schüller.

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ich weiß nicht wie ich auf Häcker kam, vermutlich, weil ich da die Tage in einem anderen Thread auch mal wieder in den Korpushöhen-Thread geschaut hatte und weder für Häcker noch für Nobilia einen neuen Typenkatalog gefunden habe und die alten Links nicht mehr funktionierten ;-). Seid einfach alle so gut, wenn ihr von irgendeinem Hersteller einen gescheiten Katalog online findet, einfach neuer Beitrag im Thread Korpushöhen - Rastermaße - Auszugs-Innenmaße - Stauraumplanung - und ich aktualisiere dann den dortigen Beitrag 1. DANKE :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben