Bitte um Einschätzung DAH - Empfehlung ok?

tom_e_lee

Mitglied

Beiträge
24
Hallo zusammen,

folgende DAH wurde mir vom KFB empfohlen bzw. ins Angebot für die Küche reingenommen:
Neff DBS 7921 N

Die Rahmenbedingungen:
- nur Umluft möglich und gewünscht
- Betrieb an der Wand über einem 90cm Induktionskochfeld
- Küche ist knapp 10qm, halboffen (Wand rausgenommen) in einem Raum von ca. 55qm
- perfekte Lüftungsmöglichkeiten (Terassentür auf beiden Seiten), Geruch also kein Thema, die Haube soll v.a. Fett "wegsaugen"
- deswegen nur geringe Prio für aufwändige DAH, entsprechend günstig soll es sein

Ist die o.g. Haube hierfür ok?
Extraleise finde ich gut und wichtig. Design soll auch genau so sein.
Lediglich die Leistungswerte scheinen mir etwas niedrig?? (bei Umluft max. 310 cbm/h)
Oder ist das überbewertet und passt so? Oder gibts für das gleiche/ähnliche Geld bessere Alternativen?

Vielen Dank schon mal!;-)
Tom
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben