Bitte um Bewertung für Geräte von Neff / Siemens / Bosch

derMac

Mitglied

Beiträge
57
Hallo zusammen,

bei uns sind folgende Einbaugeräte für unsere Küche in die Nähere Auswahl gekommen:

1. Geschirrspüler: Neff GX 663

2.
Kochfeld: Neff TT 5486N

Oder besser Bosch / Siemens mit Touch? Wer hat Erfahrungen mit dem Twistpad?


3. Kühlschrank:
Bosch KIS87AD30
Bosch KIS87AF30

(ich kann keinen Unterschied finden, beide A++ um die 600 Euro inkl. Versand)




4. Backofen: Siemens HB33AB550 (diesen Backofen habe ich vor ein paar Tagen günstig bei einem Abverkauf bekommen, ist eher Einstiegsklasse aber bei dem Preis musste ich zuschlagen ;-))


Es wäre toll eure Meinungen zu hören!

Viele Grüße
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Bitte um Bewertung für Geräte von Neff / Siemens / Bosch

Verlinkst du bitte die Geräte auf die Herstellerseite? Dann kann man schneller einen Blick darüber werfen.

Wir haben das Twist Pad. Es funktioniert schnell und gut.
Auch zu zweit den Herd zu bedienen ist kein Problem.

Das Twist Pad ist ein Hingucker und macht Spaß.

Wenn man vorher Slider hatte, muss man sich allerdings ein wenig umgewöhnen, mir als langjährige Induktionserfahrene ist tatsächlich mal was übergekocht, weil ich vergessen hatte das Kochfeld anzuwählen.:w00t:
Aber das ist alles eine Gewöhnungssache, wie bei allem Neuen.

Ob Slider oder Twist Pad ist deshalb meiner Meinung nach nur eine Geschmacksfrage.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Bitte um Bewertung für Geräte von Neff / Siemens / Bosch

Hallo,

meine Bedenken waren bezüglich dem Slider, dass er mit feuchten Händen nicht funktioniert. Allerdings wird von den Slider-Besitzern dies nicht bestätigt und so waren meine Bedenken wohl unbegründet. Ich selbst habe mich für das Twist-Pad entschieden und es funktioniert sehr gut. Was wohl besser ist ????? kann ich dir leider nicht sagen, da ich ja nur das Twist-Pad in Gebrauch habe und somit keinen direkten Vergleich anstellen kann.:cool:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Bitte um Bewertung für Geräte von Neff / Siemens / Bosch

Diesen Geschirrspüler haben wir. Wunder dich nicht über die Programmzeiten, die Dauer der Spülzeiten haben aber leider heute alle Geschirrspüler. Und deshalb ist Time light einfach nur super:top: Es gibt nichts an dem auszusetzen.

Vielleicht können andere noch etwas zum Kühlschrank sagen?

Wir haben Hydrofresh (Liebherr ) und sind total total begeistert davon. Bei Bosch steht zweimal so lange....äh...nur zum ausprobieren liegt bei uns seit zwei Wochen ein Salatkopf drin...bis auf die äußeren Blätter, sieht der immer noch knackfrisch aus.:cool:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben