Bitte um 3 Minuten eurer Zeit...

MichaelaR

Mitglied

Beiträge
0
***HELP***HELP***HELP***HELP***

Liebe Community!

Erfahrung mit Umbau, Einrichten oder Renovation?

Egal ob eine neue Küche oder ein sonstiges Umbau- bzw. Einrichtungsprojekt, eure Erfahrung würde ich gerne hören. Ich bin Existenzgründer und mache gerade eine Umfrage hierfür: Bitte hier an Umfrage teilnehmen: ->Nicht mit Forumsbetreiber abgestimmt<-

Maximal 3 Minuten - Bitte sagt mir eure Meinung.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.758
AW: Bitte um 3 Minuten eurer Zeit...

Solche Umfragen sind mit dem Forumsbetreiber abzustimmen. Und dem hiesigen Publikum ist ein wenig mehr Vorab-Input (z. B. Existenzgründung in welchem Geschäftsbereich) zu geben.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben