Unbeendet bitte tipps für Familienküche mit viel Stauraum und Sitzgelegenheit für mind. 4 Pers mit Bank/Eckbank und Holzherd

Mir gefallen die Seitenschränke zwischen den Unterschränken auch nicht besonders - das zerhackt die Arbeitsbereiche IMHO zu sehr.
Ich weiß, das bedeutet zwei separate Arbeitsplätze die weit voneinander entfernt liegen.

Aber ich habe ja den Vorrat, Kühlschrank, BO und Geschirrspüler in den Seitenschränken dazwischen. So kann ich auf diese von beiden Arbeitsbereichen zugreifen. Was es für mich wieder attraktiv macht!
 
dann scheinst Du es ja genau durchdacht zu haben und es wird für euch dann auch stimmen.
 
viel durchdacht, sehr viel wieder verworfen...leider sind viele Tipps vom Forum nicht umsetzbar aber ich denke mit dieser Lösung kann ich und meine Familie gut leben.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben