Bitte Finger weg von laXintage!

Vini

Mitglied

Beiträge
2
Wir haben auch ein Groupon Gutschein für laXintage gekauft (399€ für 2222€). Das war nur eine XXX gewesen. Die Küche von laXintage kostet unheimlich viel. :stocksauer:
Der Gutschein 2222€ wird keine Rolle spielen wenn die Küche vergleichsweise doppel so viel kostet. :'(
Meiner Meinung nach, die Firma will uns fangen und verarschen. Daher wenn Sie kein Millionär sind, bitte Finger weg von laXintage! Bitte suchen Sie einen Küchenhändler in der Nähe.

Grüße
Vini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
AW: Bitte Finger weg von laXintage!

Mal ne Gegenfrage: Wie kommt man auf die Idee, einen Gutschein zu kaufen für etwas, mit dem man sich offenbar so wenig auskennt?
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Bitte Finger weg von laXintage!

Lies mal hier: https://www.kuechen-forum.de/forum/...henhersteller-laxintage-kennt-das-jemand.html

Dinnerlady, ich kann es auch nicht verstehen, aber es wird immer wieder Menschen geben, die darauf hereinfallen.

Dieses Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben, ohne den Kopf einzusetzen hat wohl für viele einen Reiz.;-)

Vini, auch wenn es weh tut, würde ich den Gutschein nicht einlösen. Plane eine vernünftige Küche hier im Küchenforum. Und dann gehst du mit der Planung in die Küchenstudios.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Bitte Finger weg von laXintage!

Vini, vielleicht kannst du mal deine Wortwahl sachlicher wählen. Und, ich kann Taras Ratschlag nur unterschreiben.
 

Vini

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Bitte Finger weg von laXintage!

Ehrlich gesagt, wir waren dumm gewesen und jetzt versuchen die anderen zu beschützen.
Natürlich haben wir den Gutschein nicht eingelöst.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Bitte Finger weg von laXintage!

Vini !
Ich finde das sehr sehr mutig, zuzugeben , dass man einen Fehler begangen hat.
Und auch daß Du das sozusagen noch (fast) öffentlich machst.
Aufklärung kann es nie genug geben.
Wir kleinen und EHRLICHEN Küchenhändler sind ebenfalls die Leidtragenden.
Mit jeder Unterschrift ist der Kunde "erst mal weg vom Fenster" und für uns (zumindest auf Jahre)verloren.
 

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
AW: Bitte Finger weg von laXintage!

Ich befürchte, dass Leute, die das so spontan kaufen, auch hier nicht reinschauen werden. Wobei sich das Geschäftmodell mit den Gutscheinen inzwischen ja fast von selbst erledigt hat, da sich die schlechten Erfahrungen (auch für die inserierenden Firmen) inzwischen herumgesprochen hat.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben