Unbeendet Bitte euer Feedback zur Küchenplanung

windbogge

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
AW: Bitte euer Feedback zur Küchenplanung

update 22.Juni:

Hallo Kerstin,
für C2 hat Schüller die tiefen Schränke erst ab September im Programm. Da ich meine Küche schon früher bekomme und da irgendwer sich hier geirrt hat, bekomme ich anstatt C2 zum selben Preis die "Next"-Schränke als Unterschränke.
viele Grüsse
windbogge




Hi,
im ersten Angebot (Schüller C2) wurden U-Schränke angeboten mit einer Tiefe von 59,6 cm. Im aktuellen Angebot sind es 67,5 cm.

LG,
windbogge
 
Zuletzt bearbeitet:

schulha

AW: Bitte euer Feedback zur Küchenplanung

Hallo Kerstin,
wenn etwas preiswerter werden soll, ist vielleicht die RODI-Spüle "OKIO Plus 65" UVP 279,-€ eine echte Alternative OKIO Plus 65.jpg.
Gruß
Martin
 

windbogge

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
AW: Bitte euer Feedback zur Küchenplanung

Hallo Martin,

vielen Dank für den Tip. Ich werde mal nachfragen, wie gross der Preisunterschied ist.

Wie findet ihr ansonsten den Preis? Ich kann das wegen der tieferen Schränke schlecht abschätzen. Gestern dachte ich noch, dass das Angebot eigentlich ganz ok ist, aber wenn ich so die Angebotspreise anderer Küchen im Forum lese, fange ich an zu zweifeln. *crazy*


LG an alle
windbogge :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben