windbogge
Mitglied
Hallo zusammen,
mit Interesse habe ich die Planungs-Feedbacks zu Küchenanfragen in den letzten Woche auf diesem Forum verfolgt und nun würde mich euer feedback zu meiner aktuellen Planung interessieren.
- welcher Hersteller: ist noch offen
- Front: weiss hochglanz (Lack oder Acryl - noch offen)
- vermutlich mit Griffen
- Kochfeld: Induktion
- Spüle: mit Restebecken, vermutlich wird es die Blancoaxis 6 S-IF
- Dunstabzug: 90 cm und schräg
- Spülmaschine soll komplett verkleidet sein
Zur Küche:
Maße: 310x265
geplant: U-Form
Heizung: unter dem Fenster, soll nicht zugebaut werden. Geplant ist eine Arbeitsplatte , die gleichzeitig als Sitzgelegenheit für das morgentliche Zeitungslesen dienen soll)
Die aktuellen (bereits zum 100sten Mal modifizierten Plane) habe ich angehängt. Es wäre super, wenn ihr mir euer feedback hierzu geben könntet. Ich bin schon sehr gespannt.
windbogge
mit Interesse habe ich die Planungs-Feedbacks zu Küchenanfragen in den letzten Woche auf diesem Forum verfolgt und nun würde mich euer feedback zu meiner aktuellen Planung interessieren.
- welcher Hersteller: ist noch offen
- Front: weiss hochglanz (Lack oder Acryl - noch offen)
- vermutlich mit Griffen
- Kochfeld: Induktion
- Spüle: mit Restebecken, vermutlich wird es die Blancoaxis 6 S-IF
- Dunstabzug: 90 cm und schräg
- Spülmaschine soll komplett verkleidet sein
Zur Küche:
Maße: 310x265
geplant: U-Form
Heizung: unter dem Fenster, soll nicht zugebaut werden. Geplant ist eine Arbeitsplatte , die gleichzeitig als Sitzgelegenheit für das morgentliche Zeitungslesen dienen soll)
Die aktuellen (bereits zum 100sten Mal modifizierten Plane) habe ich angehängt. Es wäre super, wenn ihr mir euer feedback hierzu geben könntet. Ich bin schon sehr gespannt.
windbogge