Biomülleimer vom Hersteller Franke gesucht

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von elektrokid, 11. Nov. 2010.

  1. elektrokid

    elektrokid Mitglied

    Seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    0

    Hallo liebes Forum,

    erster Beitrag, also erst mal vorstellen ;-)

    Mein Name ist Hendrik und ich bin hier reingeschneit, weil ich auf Grund des Einbaus unserer neuen Küche ein wenig durch die Netzweiten gereist bin. Mal sehen, ob ich die eine oder andere Frage beantwortet bekomme und natürlich selbst weiter helfen kann mit dem kürzlich erworbenen Kreativwissen.

    Jetzt aber gleich mal was (für mich) wichtiges:

    Wir hatten in der Küche unserer letzten Wohnung ein Mülltrennsystem von Franke, welches aber leider nicht mehr im Handel erhältlich ist. Leider haben wir es im Laufe der Jahre fertig gebracht, den Biomülleimer zu verbummeln und jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz für den Eimer.

    Es handelt sich um ein System, bei dem die Klappe mit dem Knie gedrückt wird und dann nach außen öffnet (naja, wohin auch sonst). Der Eimer selbst ist grün und oben angeschrägt, damit er bei geöffnetem Zustand der Klappe eben zu erreichen ist.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wenn ja, wo ich so einen Ersatzeimer bekommen kann? Eventuell hat auch jemand noch so ein Ding rumstehen und möchte es gerne loswerden ...

    Wäre prima, wenn sich jemand finden würde.

    Viele Grüße,

    elektrokid
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Biomülleimer vom Hersteller Franke gesucht

    Hallo und willkommen, ich hoffe, es kann Dir Jemand helfen.

    Wenn nicht, dafür würde ich auf jeden Fall eine Suche in ebay hinterlegen, kann man dort abspeichern für 6 Monate und bekommt automatisch eine E-Mail, wenn Jemand das Teil verkauft.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.731
    Ort:
    Schweiz
    AW: Biomülleimer vom Hersteller Franke gesucht

    .. soweit ich weiss, bekommt man diese Eimer nachwievor als Ersatzteil. Ich hab auch so einen... Du solltest mal die genau Grösse ermitteln - da gibt es bestimmt verschiedene.

    Frag doch mal beim |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|an
     

Diese Seite empfehlen